iPad von Apple – Unboxing the iPad – Videos, Jobs, Zeitungen

2328

Wir wissen noch nicht, welche Revolution dieses Gerät von Apple auslösen wird, welches ab morgen in den USA verkauft werden darf ( das iPad von Apple ist wohlgemerkt schon vor dem Start ausverkauft ) aber wir sind uns sicher, dass mit dem Apple iPad ganz neue digitale Business Modelle enstehen werden.

Für Zeitungen, für Jobs, für Magazine etc.. – Alleine die Verpackung und die ” Sexyness ” des Geräts wird hier Designer & Entwickler anspornen, neue Dinge sogenannte Apps für diese Apple Gadget zu bauen.

Wir gehen davon aus, dass gerade Verlage, Zeitschriften und auch Jobbörsen auf dieses neue Gadget gewartet haben, um Schwung in Ihr Business zu bekommen. ( Zum Thema ” apps 4 Jobs ” hatte Eva auch schon eine Umfrage gestartet )


We proudly present- The Apple iPad von Apple – Unboxing the iPad on Youtube Video

Mehr zum Apple iPad bei Sascha.

Oder direkt beim Producer des Video´s bei Andy Ihnatko von der renomierten Zeitung Chigao Sun Times

Wir sind mal gespannt, wer von als erste Jobbörse hier eine iPad Solution baut, die dann für das Recruiting sinnvoll verwendet werden kann.
Wir hören uns auf alle Fälle mal bei den Jobbörsen um, wer hier Job apps bastelt, und schauen wo man den ersten iPad in Deutschland kaufen / bzw. testen kann. Die ersten Hands on Tests vom iPad kann man bei Crunchgear lesen.

Uns fehlen dazu leider die Ressourcen, sonst wären wir gleich am Start :-)

Frohe Ostern und viel Spass bei der iPad suche – ähhh. Eier Suche