Monster übernimmt Jobbörse Spirofrog

253

+++ Meldung+++

New York USA, München

Das US Amerikanische Unternehmen Monster übernimmt die Jobbörse Spirofrog um den Bereich „ junge Karriere “ zu stärken.

“ Deutschland ist einer der Wachstumsmärkte in Europa für Monster und gerade zu Beginn der iPad und Mobile Revolution
wollen wir uns mit dem neuen & frischen Brand Spirofrog für den Bereich junge Karriere neu aufstellen.

Schon heute bleiben in vielen Unternehmen Ausbildungsplätze, Studentenjobs, Lehrstellen und Absolventenstellen unbesetzt, so dass wir die Notwendigkeit sehen, in diesem Bereich unseren Kunden neue Möglichkeiten des Recruiting zu bieten. “

Der Mangel an qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern zieht sich aktuell durch alle Branchen, sei dies nun im Maschinenbau, dem Einzelhandel, dem Fahrzeugbau und in der Luft- und Raumfahrt.

Außerdem bietet gerade der “ Frosch “ in Europa eine sehr positive Austrahlung, so dass sich damit unser Portfolio perfekt ergänzt.

Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.

+++ Ende der Meldung +++