Wie Bewerber das Social Web nutzen…

2133

Kurzmitteilungen: HR News & Gadgets.

Der Bewerber wird immer gläserner ,

und doch gibt es Dinge die ein Bewerber im Social Web beachten sollte sagt Mashable, das US Tech Blog sollte man gelesen haben als Unternehmen und auch als Bewerber, egal ob Student, Absolvent oder Führungskraft.

Wer sich aktuell von Euch sich für einen neuen Job bewerben will, der soll uns einfach per Facebook, Twitter oder auch mail kontaktieren, wir haben jede Menge Jobs im Angebot.

Was gibt es sonst noch Neues ?

Ich war gestern kurz in Berlin und habe mich mit den Busfahrern der BVG herumgeärgert, dann habe ich noch die Neue Job & Karriere Kampagne der RWE ( Siehe Twitpic ) am Flughafen Tegel bewundern dürfen und hatte ein paar spannene Meetings :-)

Aber dazu mehr die nächsten Tage.

Gadgets:

Hier noch ein kurzes Pilot Projekt von Microsoft – der Display auf deiner Hand
( gefunden bei Bild. ) genannt Skinput.
Der New Scientist berichtete zuvor schon darüber auf NewScientist.com.

Finden wir eine ziemlich spannende Innovation und erinnert ein wenig an die Taschen Projektoren für den Vertriebsaussendienst.

Alle weiteren Details zu Skinput findet Ihr unter folgendem Microsoft Link und alle neuen Jobs und Stellenangebote wie immer auf der Jobbörse Spirofrog.de :-)