Karriere Events der nächsten Wochen

315

Hallo Spirofrogger,

wir haben Euch heute mal ein paar spannende Karriere Events der nächsten Wochen zusammengetragen, bei denen Ihr Euch für Jobs und Praktika informieren könnt.

 

24.06.2010 IKOM, TU München – 22.-24. Juni 2010
Campus Garching bei München Jeweils von 9:30 bis 16:30 Uhr

Die IKOM ist eines der größten Karriereforen Deutschlands, direkt auf dem Campus Garching der TUM.( Siehe auch Blog )

Auswahltag „Technology Lab“
1./2. Juli, Kronberg

Accenture Technology Solutions:

Auf der Suche nach dem ersten Job? Accenture wird dich überraschen! Durch das umfassende Leistungsportfolio, das unser Partnerunternehmen seinen Kunden bietet, ergeben sich für die Mitarbeiter vielfältige Tätigkeitsfelder – unter anderem im Technology Consulting.

Workshop „Unternehmensfinanzierung nach der Krise“
12./13. Juli 2010, Frankfurt am Main

Clifford Chance:

Du interessierst dich für die rechtlichen und wirtschaftlichen Aspekte der Kreditfinanzierung von Unternehmen? Du möchtest wissen, wie sich die Finanzkrise auf aktuelle Vertragsgestaltungen auswirkt? Du hast Lust, wie ein Anwalt Vertragsverhandlungen zu führen? Dann bewirb dich für den zweitägigen Banking & Finance-Workshop „Unternehmensfinanzierung nach der Krise“ von Clifford Chance.

Hand in Hand engagieren
22./23. Juli 2010, München
Allianz Deutschland-AG:

Du möchtest dich sozial engagieren, weißt aber nicht in welchem Projekt? Wie wäre es damit: Gemeinsam mit Praktikanten der Allianz gestaltest du einen Ruhebereich für die Schüler der Ludwig Thoma Realschule, einer der ersten Münchner Ganztagsrealschulen. Schon in den letzten Jahren hat die Allianz mit den e-fellows erfolgreich solche Projekte durchgeführt.

Auch in diesem Jahr möchte unser Partnerunternehmen diese Tradition weiterführen und zählt dabei auf dich!

Karrieretage in Frankfurt und Düsseldorf/Köln
10./11. September 2010, Düsseldorf/Köln

Freshfields Bruckhaus Deringer:

Du gehörst zu den besten Jura-Absolventen und interessierst dich für internationales Wirtschaftsrecht? Dann lerne die Kanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer und die Vielfalt der Beratungstätigkeit dort kennen – bei den Karrieretagen im September 2010 in Düsseldorf/Köln.

Weitere Karriere events auch internationale findet man bei der EU auf Europa.eu

Viel Spass bei den Jobmessen :-)