Jobs & Karriere bei der Airline Lufthansa

2263

Jetzt kann ich es ja rauslassen, denn die WM in Südafrika steht vor der Tür und der offizielle Flugpartner der Deutschen Fussball Mannschaft ist natürlich die Deutsche Lufthansa, bei der ich ( bei LH Cargo ) im Jahre 2000 am JNB ( Johannesburg International Airport ) mal gearbeitet hatte. ( Im Sales & Marketing Department natürlich ) bei den ” Cargo Bullen ” also bei Lufthansa Cargo, wie Sie genannt werden.
War ne super Zeit, werde ich immer wieder gerne daran zurückdenken. Tolles Team, spannende Jobs und Aufgaben, ein mächtiger Schritt für meine Karriere.

Aber auch bei Ryanair kann man Spass haben, wir wir hier geschrieben hatten. Oder auch bei den Emirates und der Abflugzeiten Reisefluglinie Air Berlin, NiKi oder den United Airlines. Flugzeug Business ist spannend, erst recht, wenn die Wirtschaft wieder läuft!

Aber die Airline Lufthansa hat auch für Euch tolle Stellenangebote und Ausbildungstellen, die wir Euch kurz mal vorstellen wollen :-)

Eine Ausbildung oder ein Studium bei der Lufthansa ( Lufthansa Karriere Seite = siehe Link oder einer anderen Airline kann jede Menge Karriere Spass und Freude bringen, vor allem für Studentinnen und Studenten, die gerne in die ” Luft gehen ” :-)

Und natürlich für die Bewerber, die Spass an technischen Dingen haben.

Film ab: Ausbildung und Studium bei Lufthansa

Klingt spannend, dann nix wie hin zur Lufthansa, denn leider hat die Lufthansa noch nicht alle Jobs auf der Jobbörse :-) Spirofrog.de