iPad der neue #Job von Jobs

2297

Apple bietet neben neuen Jobs im Marketing, in den Apple flagshipstores, in der sagenumwobenen Design und Software Abteilung einen JOBS, der das ganze Apple Team am laufen hält mit seinen visionären Produkten. So hat Steve Jobs, der Mitte der 70’er Jahre Apple Inc. Gegründet hatte, und der in der größten Krise – in den Neunzigern wieder zurück kam ( da stand Apple kurz vor der Pleite und die Aktie stand bei 2 Dollar) folgende bahnbrechenden Produkte auf den Markt.

Den iMac im Jahre 1998,
Im Jahre 2001 den ersten iPod, der den Musikmarkt revolutionierte und dann im Jahre 2007 das iPhone, welches den Mobilfunkmarkt neu erfand. Großartig, und vor allem schaffte dies immer wieder neue Jobs bei Apple, bei den Zulieferern sowie im Handel, als auch im Onlinebusiness. Man kann wahrlich sagen, Steve Jobs macht einen sensationellen Job.

Wir von der Jobbörse Spirofrog.de können da nur gratulieren. Congrats.

Und heute ganz Aktuell der nächste Coup, der sogenannte IPad, die Revolution für die netbook, Notebook industrie. Und der große Hoffnungsträger der Zeitungen und Verlage, denn laut Apple soll später einmal die tägliche Zeitung über das neue Tablet PC Apple iPad gelesen werden ?! Sind wir mal gespannt, ob Jobs damit wieder ‘jobs’ erhalten und schaffen kann. In einer Branche, die aktuell sehr leidet.

Viel Erfolg kann man den Medien nur wünschen, damit es nicht weiter wie bei Hubert Burda Media zu betriebsbedingten Kündigungen kommt, wie aktuell die Jobbörse Tom.de berichtet.

Wie arrogant man bei Burda vorging ist mir schleierhaft, warum hat man denn da keine Kurzarbeit angemeldet um Stellen zu erhalten.
Schade, Schade.

Da hätten wir von einem Familienbetrieb aus meiner Heimat anderes erwartet :-(

Aber auf der anderen Seite sich in das Business Netzwerk Xing mit 50 Mio. Euro einkaufen. Naja, muss ja nicht jeder verstehen. Man kann nur hoffen, dass der Personalabbau mit einem guten Sozialplan realisiert wurde.

Auf alle Fälle, freuen wir ja uns schon jetzt auf den ersten, der uns das iPad zeigt :-)