Ich bin dann mal weg!

206

Ich bin dann mal weg, sagt nicht nur ecareer, wie Marcus´ just berichtet sondern auch manche, die ab heute in den wohlverdienten Sommerurlaub starten. Zu Recht, denn die alte Deutsche Business Regel lautet – “ Im August geht gar nichts in Deutschland „.

Außer man hat mit Tourismus und Hotel Jobs zu tun.

Wir sind natürlich nicht im Urlaub, da wir gerade den Sommer dazu nutzen, dass wir die Website auf Vordermann bringen. Und um natürlich Gespräche mit neuen Kunden für unsere Jobbörsen führen, damit wir zum windowdressing zur “ hiring season “ spannende Jobs , Praktika und Traineestellen für Euch anbieten können.

Aktuell sucht z.B. die ebay wieder jede Menge Mitarbeiter als auch der Bertelsmann Konzern ( mit dem wir heute ein Interview führten ) sowie die Smart Fuel Cell aus München. Ebenso wie die Phönix Solar und viele weitere spannende Unternehmen.

Also Eurer Karriere steht nach der Reise dem Strand, ein bisschen Wellness und dem Meer fast nichts mehr im Wege! Einen schönen Sommer wünscht die Jobbörse Spirofrog.de :-)