Grüne Technologie Umwelttechnik Umweltjobs

154

Hallo “ Spirofrogger „,
so langsam wird der Markt der Grünen Technologien immer spannender auch der Siemens-Chef Löscher setzt auf Umwelttechnik, okay das hat er ja gelernt bei seinem alten Arbeitgeber – GE – General Electric.

Der Ex Firma von CEO Jack Welch – genannt Neutron Jack, weil er mit einer Gewalt den Konzern zu seinen Amtszeiten auf Shareholder Value getrimmt hat, und das mit grossem Erfolg.

Das Zeitalter der Clean Technologies hat gerade erst begonnen, und klar dazu zählen die Themen, Energie, Infrastruktur und Mobilität. Denn all dies schafft Umweltjobs und zwar jede Menge.

Wie man sieht hängt es auch eng zusammen, da z.B. der Chinesische Akku Hersteller für Apple und das Iphone – BYD (Build your dreams) – aktuell in den Markt der Elektrofahrzeuge einsteigt :-) So watch out und der Neuwagen eRUF Greenster kommt auch gerade in kleiner Serie auf den Markt – ein Elfer mit mächtig Wumms!

Wir halten Euch wie immer auf dem Laufenden, da könnt Ihr Euch sicher sein, und die Jobs bei der RWE haben wir ja schon Online, aber auch die SFC und die elcomax sind sehr, sehr spannend!

Und dann ist natürlich noch der Sprung ins kalte Wasser vonnöten – Auf geht´s