Laufbahner.de – Jobbörse im Test – Teil 1

2151

Hallo “Spirofrogger“,
da wir ja nicht alle Jobs in Deutschland auf der Spiro Plattform haben (bzw. wir haben ja nur JUNIOR Stellen ) , müssen wir Euch ja ab und zu auf andere Plattformen gehen lassen, was uns nicht leicht fällt, aber Sinn macht, bis wir GANZ DEUTSCHLAND im Griff haben.

Dehalb starten wir mit einigen HR und Recruiting Profis aus Deutschland und hier Frankreich die REIHE “Jobbörse im Test ” – Teil 1 mit unserer lieben EVA: tatatertä!! Tusch und los geht´s

Laufbahner im TEST bei EVA im Online recruiting Blog.

Der Laufbahner ist ein spezielles Karriere und recuitng Portal, bei dem Sich die Bewerber perspektivisch finden lassen können von spannenden Arebitgebern, die auf der Plattform rekrutieren.

Eine super Zusammenfassung von Eva zum Laufbahner der SZ, wie wir meinen. Mal schauen, wie sich die Jobplattform der SZ entwickelt.

p.s. wir selbst finden den LAUFBAHNER auch schon richtig gut, mal schauen, wie er sich entwickelt!