Der härteste Job der Welt!

2747

Wer will Ihn nicht haben, den härtesten bzw. coolsten Job der Welt, sei es nun Fussballstar, Schuhverkäufer – das kommt immer gut bei den Frauen an :-), Kampftaucher bei der Bundeswehr oder Moderator beim TV.

Das sind die Jobs, die bei jungen Menschen immer hoch im Kurs stehen, ebenso wie die Klassiker: Feuerwehrmann und Zugführer und bei Frauen findet man immer häufiger den Beruf Top Model oder ” Fussballer- bzw. Spieler-Frau ” :-) aber natürlich auch weniger harte Jobs wie Jobs im Marketing, PR und im Handel sind immer noch beliebt.

Doch auch harte Jobs sind spannend, wenn man die Bild Zeitung von heute verfolgt hat.

Denn laut Bild sind Minentaucher aktuell gesucht bei der Bundeswehr also Minentaucher bei der Marine und Kampfschwimmer! Und anscheinend sind diese Jobs heute bei der Jugend nicht mehr so begehrt wie früher, wenn man sogar darüber eine eigene TV Doku auf RTL2 gemacht hat. Die TV-Ausbildungs-Doku zeigt im Übrigen der TV Sender RTL II heute Abend um 22:15 Uhr unter dem Namen „Härtetest extrem: Die Minentaucher“, wenn Ihr Euch einen Eindruck machen wollt, wie der Job ist!

Wieviel Jobs beim härtesten Job der Welt sind aktuell frei?

Laut Bild hat es bei der Bundeswehr aktuell nur noch 32 Minentaucher bei dieser Elite-Einheit der Bundeswehr, obwohl an sich 120 Taucher benötigt sind. D.h. bei der Bundeswehr bzw- bei der Marine sind alleine 88 Jobs zum tauchen frei! Also 88 Job-Angebote auf die man sich aktuell bewerben kann!

Ausbildung als Kampfschwimmer:

Die Ausbildung als Kampftaucher bzw. Kampfschwimmer bei der Marine zählt zu den härtesten. Wie bei den US ” Seals ” (das US Pendant) gilt bei den Tauchern das Motto: „Lerne leiden ohne zu klagen!“, um dann nach erfolgreicher Ausbildung das begehrte Schwertfischabzeichen am Kampfanzug tragen zu können.

Wer von Euch Interesse hat an einem Job als Kampftaucher, der kann sich ja mal gerne folgendes Video anschauen über die US Navy “Seals”, welches wir auf Youtube für Euch gefunden haben.