Bundeswehr Karriere

254

Ob zur Ausbildung, als Student oder Absolvent, dank der neuen Regelungen des Verteidigungsministers werden die Jobs bei der Bundeswehr immer spezifischer und professioneller. Denn irgendwann wird es in Deutschland nur noch eine Berufsarmee geben.

Davon kann man ausgehen über kurz oder lang. Das bedeutet aber auf der anderen Seite aber auch jeder Menge Chancen enstehen in der Bundeswehr Karriere zu machen, wie man in folgendem trailer sehen kann.

Dieses Video ist leider nicht mehr verfügbar.

( Film über Bundeswehr Karriere, wie man bei der Bundeswehr Karriere machen kann
gefunden bei Youtube )

Wer Interesse an einer Karriere bei der Bundeswehr hat, der sollte mal auf … surfen, dort gibt es eine toller Übersicht der Berufe und Ausbildungswege im Dienste des Deutschen Staates.

Update: Aktuell werden Optionen ( im Bundestag ) geprüft, die Bundeswehr zu einer “ vollständigen “ Berufsarmee zu machen, was Eure Karriere Chancen weiter erhöht!