Wer macht die Jobbörse Spirofrog.de ?

2268

Hallo Spirofrogger,

heute heisst es Karten auf den Tisch, den ihr wollt sicherlich auch mal wissen, wer betreibt denn überhaupt die Jobbörse Spirofrog.de und den Spirofrog Job und Karriere Blog.

Ich – Thomas Schulze seines Zeichens M.Sc. Master of Science in Information Systems (im folgenden Istanbul Bild) vorne links :-)

Daneben mein lieber ” alter Freund Semih ” aus Pforzheim, der natürlich Istanbul wie seine Westentasche kennt :-)

 

Das war ein Bild anlässlich unseres jährlichen EUFK (Europäischer Freundeskreis) – Ausfluges mit 40 Mann nach Istanbul vor mittlerweile drei Jahren.

In den anderen Jahren waren wir in Frankreich, Carcassonne, in Schottland, Edingburgh oder in Finnland. Dieses Jahre geht es ” Italiener trösten ” in die Toskana – wegen der verlorenen WM natürlich.

Also wer Fragen an mich hat zur Jobbörse, zur Karriere , zu einzelnen Jobs , Branchen, Firmen, oder zu einer Reise in die Türkei nach Istanbul oder zu anderen Themen hat, gerne.

Freue mich jederzeit auf feed-back!

In diesem Sinne noch einen schönen Sommer!