Traumjobs mit Meerblick

2346

Wer von Euch hat schon immer gerne das Traumschiff im ZDF gesehen, eine TV Serie die nun seit mehreren Generationen im TV läuft.

Und auch auf einem Traumschiff gibt es Jobs und zwar nicht nur für Absolventen der Tourismus – Wirtschaft oder im Bereich ” hospitality ” sondern auch für Ärzte, BWL ´er und Marketing & Sales Spezialisten, wie wir wissen.

Und zwar mit Meeresblick und ohne, denn manche arbeiten auf einem Traumschiff auch unter Deck und zwar die Ingenieure und Maschinenbaumeister! Schiffsjobs sind vor allem sehr international und gelten als Job im Ausland und das macht sich in jedem Lebenslauf gut, vor allem wenn man noch nicht verheiratet ist, und auch mal 12-15 Monate ” fern der Heimat ” sein kann.

Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen!

Wir wollen Euch heute mal zum Wochenende einen kurzen Trailer zum Besten geben, den wir gerade wie immer bei Youtube für Euch ausgegraben haben. Das Traumschiff Aida und Aida Cruises. Was gibt es da für Jobs und welche Arbeit kann ich auf einem Kreuzfahrtschiff machen?! Film ab.

Wer nun Lust auf einen Job auf einem Schiff gefunden hat, dem empfehlen wir dann kurz mal hier entlang zu surfen, da gibt es alles Jobs und Karriere Tipps zur Aida und Ihrer Reederei!