Open Social bei XING – XING AG – Hamburg – Neue apps braucht das Land !

225

Alles unter einem Dach, das Erfolgskonzept der „ECE“ Center und von „Breuningerland“ aus dem Warenhaussegment nimmt aktuell Kurs auf Internet Modelle.

Aktuelles Beispiel XING, wie auch unser Kunde gerade berichtet.

Das Business und KarriereNetzwerk XING aus Hamburg, wie es sich aktuell vorstellt plant einen Frontalangriff auf LinkedIN, Facebook und die VZ Gruppe, indem es sich für externe Partner und applikationen öffnet.
Hatten wir das nicht vor einem Jahr bei facebook auch schonmal :-)

Keine schlechte Idee möchte man meinen, man sollte auch seine Premium User bei Laune halten, wenn man 550.000 davon hat, die wohl im Schnitt ca. 5-6 Euro pro Monat berappen!

Wir sind bei Xing, ebenso wie viele andere Entscheider nicht mehr´aktiv aus verschiedenen Gründen, welche wir Euch gerne mal im Detail erläutern!

Am meisten freut uns allerdings, dass unsere „Münchener/Österreichischen“ Freunde von Mindmeister mit bei den ersten 13 applikationen mit am Start sind. Die Jungs machen Online Mind Mapping und zwar richtig schick. Good Luck!

Wir werden es auf alle Fälle beobachten, und hoffen, dass XING mit den apps mehr Erfolg hat, wie mit seinen Partner Angeboten, die ja nicht wirklich Vorteile brachten, wie auch Thorsten schon berichtete!

Und bitte XING, hört doch auf für #Praktika in #München zu werben, wenn ihr nur 6 Praktika online habt!

Just my 5Cents !