ÖAMTC Techniker vs. ADAC Techniker

294

Hallo Spirofrogger,

wenn man im Auto nach Italien auf den Brenner fährt, dann sieht man schon von weitem die Gelben Engel.

Die Gelben Engel – das sind bei uns in Deutschland der ADAC – in Austria ( Österreich ) ist es der ÖAMTC. Und bei Beiden Arbeitgebern kann man auch tolle Jobs bekommen, wie wir wissen, ein Freund von uns arbeitet z.B. als “ Begleitarzt beim ADAC in München „. ( dh. er kümmert sich um “ verunfallte “ im Ausland und bringt diese sicher nach Hause). Und das wird auch noch prima bezahlt.

Technische Berufe bei ÖAMTC und ADAC: Karriere ADAC und Karriere ÖAMTC

Was kann man aber als Techniker bei beiden arbeiten – also beim ÖAMTC sowie beim ADAC ?

Wir zeigen Euch ein Video wa man bei Beiden als Techniker arbeiten kann. ( wir gehen davon aus, dass bei Beiden ähnliche Berufe im Angebot sind )

Film ab für das tolle Video, was wir für Euch auf Youtube gefunden haben.

ÖAMTC Techniker

Die Stellenangebote und Jobs bei ÖAMTC und ADAC findet Ihr unter anderem unter …
sowie und …

Infos zu Spirofrog Jobs