Die Sieger bei enable2start der FTD – Gratulation

248

Wenn die FTD.de einen Gründer – Wettbewerb mit 50.000 Euro Cash macht, dann sind viele dabei :-)

Liebe “ Job Freunde, Spirofrogger “ ,

jetzt können wir ja die Katze aus dem Sack lassen :- )

Job-Angebote sind wohl leider doch nicht so spannend, wie Start Seiten im Internet!

Wir waren auch dabei und hatten mit über 700 Start Up-s beim Gründerwettbewerb enable2start der FTD mitgemacht!

Und zwar mit beachtlichem Erfolg, wie wir meinen, immerhin sind wir und das als “ Mini “ Team und das vor allem ohne Finanzierung unter die Besten 30 gekommen!

Und wurden nebenbei noch Gründer des Monats September 2008 !

Finden wir auf alle Fälle schonmal ganz ordentlich, auch wenn wir kein mymuesli.de sind und Müsli mischen, oder „Plastiktaschen“ für Autoinnenräume herstellen! (wie Zwei der Sieger des letzen Jahres)

Und jetzt stehen die 5. Sieger fest,
(die jeweils 50.000 Euro Preisgeld abräumen, und was noch besser ist ein JAHR Berichterstattung in der FTD)

Die Gewinner sind:

allyve.com – deine neue Start Seite im Netz !
statista.org – Statistiken die Geld bringen?
tortoise-design.com – Laptop Design Folien
wikando.de – Tue Gutes und rede darüber – das Spendenportal
…und dann noch die Bayern :-) freizeitpark-im-hanffeld.de – was wir auch echt klasse finden :-)

Herzlichen Glückwunsch/Gratulation an Euch vom Gesamten Spirofrog Jobbörsen Team und auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten – für Euch gibt es bald Backlinks von Spirofrog.de – dem Karriere-Portal für die „Junge Karriere“.