Das Beste Open Air im Süden – Europäische Sommerlounge vom EUFK

2392

Liebe ” Spirofrogger “,

am Wochenende hatten wir das Glück mal wieder die gute alte Badische Heimat zu bereisen, um Freunde, Partner und Kunden zu besuchen, wie wir auch hier schon kurz gebloggt haben .

Gemäss unseres Mottos Jobs & Talents by Networks !

Und das Beste die Pforzheimer Zeitung mit einer Auflage von immerhin 200.000 Exemplaren hatte insgesamt 4 – mal im Vorfeld über dieses Event berichtet, dass im Übrigen zum 3. mal stattfand!

Es waren nicht nur die Gesamte Technik von Spirofrog vor Ort, sondern auch unsere Kunden aus Stuttgart, Karlsruhe und Pforzheim! Danke dafür!

Veranstaltet von unserem Verein dem Europäischen Freundeskreis dem EUFK allen voran “presidente” und co!

Fazit: 10.000 glückliche Menschen können nicht irren, das FEST war klasse und Herr Öttinger der MP des Landes BA-WÜ war sogar als Schirmherr präsent. Tolle Sache und weiter so!

Hier mal ein paar Impressionen von unserem “Ochsen Diddi dem 2.”, Matze von der Vorest AG, sowie vielen weiteren!