Bewerben für Bertelsmann Karriere Event!

2178

Top Unternehmen und namhafte Employer Brands zählen in der Regel selten auf Headhunter zum Rekrutieren von Top Youngsters, sondern Sie veranstalten lieber exzellente Karriere und Recruiting Events, so wie diesen hier, denn in Summe kommt sie das deutlich günstiger, als z.B. ein Headhunter.
( Ein Headhunter würde eher 20-30 % des Jahresgehalts als Provision verlangen – Pro Person wohlgemerkt ).

Vor allem, weil man auf solchen Karriere Events ( die natürlich auch einiges kosten ) auch gleich noch den ” Social Spirit ” des neuen Mitarbeiters testen kann. Und man stärkt damit natürlich auch nachhaltig die Arbeitgebermarke.

Hat Er / Sie also das ” Bertelsmann Gen ” und passt er in das Team?!

Wie hatten über den Event & das Unternehmen schon einmal kurz berichtet! ( Bewerben kann man sich bis zum 20.06.2010 )

Die Bertelsmann Group veranstaltet mal wieder einen der Besten Job und Karriere Events des Sommers 2010, und zwar: talentmeetsbertelsmann in Berlin.

Der Zugang zu dem Bertelsmann Karriere Event dazu läuft über deren zentrale Recruiting Abteilung – Ohne Assessment Center wohlgemerkt.

Wer also als Student oder Absolvent Interesse an einem Job in den Medien hat, der sollte sich ganz schnell noch bewerben unter folgendem Link

ClickandBuy bzw. hier eher Clickandapply . Oder auch per linkedin, Twitter und facebook ist die erste Kontaktaufnahme zum Bertelsmann Karriere team möglich.