1,2,3 – Google, facebook, yahoo – Gold, Silber, Bronze!

2289

Die Online Branche ist wieder einmal kräftig durcheinander gewirbelt worden und bei den TOP 3 Webseiten weltweit gab es einen Führungswechsel.

Bei eins zwei, drei bzw. Gold, Silber und Bronze!

Lange Zeit war YAHOO die Nr. 2 weltweit und Google behauptete Platz eins auf dem Online Siegertreppchen. Facebook war dritter – und seit dieser Woche ist es umgekehrt!

facebook überholt Yahoo im weltweiten ranking und steigt zur NR. 2 auf !
Hier das Alexa Ranking von facebook, yahoo, Google und co!

Platz 1 – Google.com
Platz 2 – facebook.com
Platz 3 – Yahoo.com

Glückwunsch vom Spirofrog Junge Karriere Team ! Immerhin auf Platz 97.000 – wir kommen… Weitere Jobbörsen, wie die Jobbörse für Stellenangebote in der Energie Branche Cleantechjobs.de sind auch auf einem ansteigenden Platz.