Traumjob zu gewinnen!

286

Die bekannte Wirtschaftszeitung WIWO aus dem Hause Holtzbrinck berichtet ganz aktuell über eine Joblotterie in Italien siehe WIWO

Jobs schaffen in strukturschwachen Regionen

In den 350 Sigma- und Despar-Supermärkten auf Sardinien startete vor kurzem die Aktion „Gewinne Deinen Arbeitsplatz“. Ab einem Einkauf für 30 Euro gibt es je eine Teilnahmekarte. Pro Monat werden vier Gewinner gezogen. Sie erhalten einen Arbeitsvertrag für ein Jahr oder können ihn an eine Person ihrer Wahl weitergeben.

>Eine tolle Idee wie wir meinen, und gerade für strukturrell schwache Regionen in Deutschland doch auch mal eine Idee.

Denn man kauft doch da am liebsten ein, wo Freunde auch einkaufen und am liebsten sogar dort wor Freunde arbeiten :-)

Und wer Arbeitsplätze schafft erzielt immer als Arbeitgeber Vertrauen und Anerkennung. Und der Imagegewinn für die Supermarktkette die die Traumjobs vergibt ist mit Sicherheit enorm !

Alles zur Verlosung auch via Twitter