Oktoberfest mit der Jobbörse Spirofrog – SpirOktoberfest

323

Wie jedes Jahr gibt es gegen Mitte September die DMEXCO ( siehe DS ), auf der wir dieses Jahr leider nicht sein konnten – das Oktoberfest in München und natürlich auch das sogenannte SpirOktoberfest der Jobbörse Spirofrog. Ein Treff von jungen Menschen auf Jobsuche, Partnern, Bloggern, der Presse und Kunden.

Und zwar am 30.09.2010 in der Ochsenbraterei ( Ochsenbraterei.de ) auf der Wiesn´. Sauber sag ich!

Und nachdem wir am Freitag den 17.09.2010 schon beim Team Internet ( Boxen.de, Motorsport.de, Klatsch.de ) den “ Vorstich “ abgehalten haben mit Andreas, Mario, Niels, Stefan, Nico, dem Mediadonis und Co. sind wir bereit, wie man an folgendem Bild unschwer erkennen kann :-) Herzlichen Dank noch einmal für die tolle Party!

Wie aber muss man gekleidet sein für das SpirOktoberfest? Hier mal ein Beispiel eines Mannes in Tracht, also der Bayerischen Lederhosen! Und dem passenden Maßkrug, der leider ( noch ) leer ist.

Oder auch so, wie der Gründer der Jobbörse Spirofrog.de Thomas Schulze während einer Werbeveranstaltung für das SpirOktoberfest letzte Woche in München.

Wer noch Interesse hat an dieser hochkarätig besetzten Online HR und Recruiting – Veranstaltung in München teilzunehmen, der sollte ganz schnell noch eine email senden an es sind noch ein paar Restplätze frei!

Insgesamt haben wir 50 Plätze zur Verfügung! Wir freuen uns auf Euch!