Keyword-Tool, Adwords und wie ich ( noch ) mehr organischen traffic generieren kann

2231

Das Suchmaschinenoptimierung ein wichtiges >Thema ist, hatten wir schon in einem unserer letzten Beiträge erwähnt.

Da sich aber nicht jedes Unternehmen einen SEO Profi leisten kann, wie Thomas Promny, Marcus Tandler, Andre Alpar oder Thorsten Mensching ( der bei Jobware das SEO Thema inne hat ) hier ein paar Tipps und Tools, die wenig oder manchmal auch gar nichts kosten!

Das Key word Tool (ads ) von Google , damit kann Frau/Mann herausfinden, welche keywords wie oft im letzten Monat aufgerufen worde sind!

einfach testen!

Das Tool oder die Tool Box von Sistrix oder der zugehörige BLOG

Der Blog von Marcus Tandler, unter Mediadonis zu erreichen,

Thomas Promny auf Twitter folgen

Den ersten Radionsender für SEO´s lauschen –

iBusiness lesen auf Webseiten wie SEO Effektiv und Seounited vorbeisurfen und sich tipps und tricks abholen. Im Übrigen vermittelt wohl SEO United auch seriöse SEO´s – prima Sache!

Auf Branchentreffen, wie die SMX gehen..

Firmen News und Blogs wie SUMO verfolgen

und den Blog von SEO ALARM sollte man auch lesen, hier zum Thema Adwords

tbc..