Jobbörse für Studenten, Absolventen

2165

Hallo liebe Spirofrogger,

wir wünschen allen Kunden, Freunden, Partnern und natülich Bewerbern, ein erfolgreiches gesundes “post – Finanzkrisen Jahr 2009 “, welches nun auch schon wieder 7 Tage alt ist.

Im letzten Jahr hatten wir viel getan, um Euch auf den neusten Stand zu bringen, über Firmen, Unternehmen, Konzerne & deren Auf- und Einstiegschancen für Praktika, Master und Diplomarbeiten. – und natürlich auch soliden Jobangeboten für Absolventen, Berufseinsteiger und Trainee Stellen.

Das Jahr 1 nach der Finanz und Wirtschaftskrise steht nun im Zeichen von “YES WE CAN”, und wir von Spirofrog – dem Karriere Portal für die Junge Karriere und en Berusfsstart werden Euch noch mehr Jobs & Ideen aus der Arbeitswelt bieten, sowie zur Berufswahl.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch einmal bei unseren Partnern, die es ermöglichen, dass unsere Reichweite von Tag zu Tag steigt, und damit auch das Interesse von Firmen sich im Rahmen Ihrer Employer Branding Strategien bei uns zu beteiligen.
DANKE u.a. an:
Audimax.de

unicum.de und den vielen weiteren Partnern, mit denen wir zusammenarbeiten, direkt oder indirekt!

Gruss vom Spirofrog.de Job & Karriere Team aus München