Ingenieurkarriere.de – Recruiting Tag des VDI

352

Wie Ihr ja wisst, war ich gestern wieder für Euch auf Tour und zwar beim Recruiting Tag des VDI der auch unter dem Namen Ingenieurkarriere.de bekannt ist.

Die Gründe:

1. Wir wollen Euch spannende Arbeitgeber näher bringen
2. wir arbeiten an neuen Partnerschaften und Kooperationen
3. wir wollen Euch noch mehr Auswahl an spannenden Firmen auf der Plattform präsentieren
4. wie zeigen “ Präsenz“ auch in der Krise

Hier die Bilder der Jobmesse des VDI

Dabei hatten wir tolle Gespräche unter anderem mit der SMW – den Stadtwerken München, mit Kraftanlagen München, mit Atenta Engineering, mit IKS Engineering, mit der Be1One Group aus Stuttgart und natülich mit der lieben Frau Borst und Frau Schwienbacher von Ferchau Engineering aus der Niederlassung München. ( Siehe Bild )

Weiterhin noch die spannende Firma seele.com – die unter anderem die PVC Hülle der Allianz Arena entwickelt, entworfen und designt hat, als auch weltweit die Glaskonstruktionen der Apple Flagship stores realisiert ( eine Firma mit aktuell ca. 600 Mitarbeitern ), dann brunel den ingenieursdienstleister sowie die omnipräsente Knorr Bremse AG .

Schade, dass unsere Freunde vom Automobilzulieferer Brose nicht vor Ort waren, aber bestimmt beim nächsten mal :-)