facebook und das Oktoberfest!

2189

Der “Spirofrogger“, im übrigen auch mit einer Gruppe bei facebook vertreten an sich ist ja ein junger, engagierter Mensch, der den neuen Dingen des Lebens sehr aufgeschlossen gegenübersteht.

Sei dies nun, neue Unternehmen, spannende Praktika in Start Ups oder bei einem Hidden Champion, und natürlich auch offen für events & Feste wie das Oktoberfest. ( wir haben übrigens wieder 50 Plätze am 01.10.2009 vor ORT reserviert für f&f´s ) aber dazu mehr in den nächsten Wochen :-)

Das Phänomen facebook greift nun auch nach “Legenden”, und holt diese wohl auch teilweise ein, wie wir aus dem Blog über den “Boss von 007”, via Marcus Tandler erfahren haben.

Marcus Tandler ist auch ein grosser Freund von “work hard, play hard”, und so hat er sich vor langer Zeit gedacht, er organisiert einen Kongress genau zur Oktoberfest Zeit mit den Top Speakern und Insidern aus der SEO/SEM und SMO Szene das sogenannte SEOktoberfest auf den wir gerne hinweisen über die uns zur Verfügung stehenden Medien! Im letzen Jahr war dieser Event Grundlage einer der spannendsten Diskussionen im Deutschen Internet, wie man im Handelsblatt Blog nachlesen kann! Marcus Engagement für soziale Zwecke ist ja bekannt, und so hat er sich dieses Jahr entschlossen, eine Karte für das SEOktoberfest für einen guten Zweck das Projekt “AMAZONICA” zu versteigern. Dazu im nächsten Post mehr!

Klar ist das kein Event für den kleinen Geldbeutel, aber die Teilnehmer sind nach “Aussagen von Profis” wohl die Könige des Netzes!

Also reinschauen, mitdiskutieren, oder einfach nur die gängigen Blogs etc. lesen! Oder Geld zusamenkratzen und anmelden – first come, first serve!