Arbeiten bei der Bundespolizei

2522

Hallo Spirofrogger,

wir wollen ja auch mal ab und zu über den typischen Tellerand schauen, denn manche Jobs kennt man dann doch nicht so genau, obwohl Sie sehr beliebt sind. So z.B. der Job als Bundespolizei-Anwärter. Also die Polizei Ausbildung beim Bund. Es woll ja viele junge Menschen Polizist werden, oer nicht? Dies kann man im Übrigen auch mit dem Studium in der Tasche, denn so kann man evtl. sogar die Höhere Beamtenlaufbahn erklimmen :-)

Via Youtube haben wir für Euch einen spannenden Film gefunden zu der Ausbildung bei der Polizei, den wir Euch heute gerne zeigen möchten. Film ab.

Dieses Video ist leider nicht mehr verfügbar.

Wer von Euch nun Interesse an einem Job bei der Polizei hat, dem empfehlen wir … das Informationsportal der Länder Polizei. Oder informiert Euch einfach auf den diversen Karriere Tagen, denn die Polizei ist in der Regel gerne auf Karriere Messen vertreten und sucht dabei nach Mitarbeitern!