Werbung, Kommunikation – Neuer Kunde bei Spirofrog – PACT die Agentur für Werbung

2351

Hallo liebe “Spirofrogger”,

wir freuen uns heute eine der TOP Werbeagenturen in Deutschland bei uns auf Spirofrog präsentieren zu können!

Anbei ein kleines Firmenprofil :-)

Jobs, Praktika und auch Studentenjobs gibt es bald auf unserem Portal!

Beste Grüsse – Das Spirofrog Karriere TEAM

PACT – Kommunikation, die wirkt

Die PACT AG mit Sitz in München gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Das Unternehmen wurde 2001 von Mathias Valentin und Peter Pawlitzek gegründet,beschäftigt heute 150 feste Mitarbeiter und verzeichnete 2007 einen Umsatz von 31,5 Mio. EUR.

Die PACT COMMUNICATION GROUP realisiert integrale Kommunikationslösungen in Marketing und Vertrieb, besteht aus den Divisionen PACT SALES, PACT CONSULTING und PACT MARKETING und verbindet strategische Kommunikations- und Vertriebsberatung mit fachspezifischer Umsetzungskompetenz.

Das Portfolio der Agenturgruppeumfasst die gesamte Bandbreite effizienter Beratungs-, Kommunikations-und Salesaktivitäten: von der Vertriebsstrategie unddem Verkauf beratungsintensiver Produkte über die Konzeption undUmsetzung integrierter Kommunikationskampagnen, Veranstaltungen und Brand-Promotions bis hin zu Marktforschung.