SpirOktoberfest – das Original

481

Mit unserer Job und Karriere Plattform Spirofrog.de sind wir ja sehr nah am Thema Bildung, Weiterbildung und vor allem Training dran, und so halten wir es mit allem – auch mit dem Oktoberfest.

Das Original SpirOktoberfest ( hier hatten wir schonmal darüber gebloggt ) findet wie Ihr ja wisst nächste Woche am 30.09.2010 statt und zwar in der Ochsenbraterei auf der Wiesn`- der Theresienwiese.

Hier ein paar Wiesn Impresionen vom Oktoberfest Bilder 2010

Und ( fast ) alle, die in Deutschland “ Online Job – mässig “ was zu sagen haben sind am Start.
Leider hat Gero Hesse vom Saat Korn Blog mit dem Karriere Team von Bertelsmann kurzfristig abgesagt, und auf die Zusage der W&V Karriere Damen warten wir auch noch, dennoch konnten wir die 50 Plätze sehr schnell füllen! Und wie jedes Jahr lautet das Motto “ HR meets Talents “ auf dem Oktoberfest.

Daten, Fakten SpirOktoberfest:

Beginn ist 10.30 – 11 Uhr in der Ochsenbraterei auf der Galerie West ( das ist direkt über dem Haupteingang – wo der Ochse hängt ).

Also wer noch Lust hat kurz auf eine Maß vorbeizukommen, wir sind vor Ort! Aktuell haben wir sogar schon mehr Zusagen als Plätze – doch da wir Galerie Plätze haben sind locker noch zehn bis 15 Stehplätze vorhanden :-) Also keine Sorge.

SpirOktoberfest – das Trainingslager

Am Sonntag und gestern war für uns das erste Trainingslager angesetzt, damit wir auch gut vorbereitet das SpirOktoberfest genießen können. Und so waren wir gestern im Schützen Zelt gegenüber von Käfer´s Wiesnschänke, während Marcus mit seinem SEOktoberfest im Hippodrom feierte!

Wer aber ist beim SpirOktoberfest mit dabei ? Die Teilnehmerliste – ein Auszug:

Marcus Tandler – weltweiter SEO Profi und Jobblogger ( Premiere )
Sepita Ansari – Ex- Jobscout 24 inhouse SEO ( Premiere )
Die “ Jungs “ vom Team Internet – Die Domain Profis ( Premiere )
Die bezaubernde Angie von der SwissRe mit SwissRe Kollegen ( jedes Jahr dabei )
Anke und Peter – Medien und Immobilen Profis ( jedes Jahr dabei )
Christiane und Hippi – die Mode Königin und der TV Mann vom Bayerischen Rundfunk ( jedes Jahr dabei )
Thorsten – der Domain Consulter
Roman Blattner – der Finanz und Versicherungsprofi
Frank Didszuleit von IPTV Deutschland
Paul Bieber vom Bodensee mit acht Damen und Herren
Eva Zils die neu “ Jobticket “ Dame und Online Bloggerin
Rechtsanwalt Michael Struckhoff aus München

Weitere Teilnehmer:

Tanja Klindworth von Spaness
Matthias Klindworth der PHP Crack und Programmierer von K- Evolution
Claudine, Jennifer Kathrin, Steffi Röck, Bettina Schädler
und noch einige mehr.

Ich denke, dass wir jede Menge Spass haben werden, davon ist auszugehen, und nachdem das Trainingslager für das SpirOktoberfest schon “ so gut “ lief, werden wir beim ORIGINAL noch einen draufsetzen!

p.s. im Übrigen feiert die Jobbörse Spirofrog.de damit zum vierten Mal auf der Wiesn´.