Oktoberfest und Charity – Helf´ mit

71

München: September, Oktober 2009 –

Ganz Deutschland ist im Aufschwung, die Konjunktur zieht an, getrieben durch eine anziehende Nachfrage gerade aus den Asiatischen Ländern, steigenden Börsenkursen und anstehende Großereignissen im September.

Es gibt gibt den Start der Bundesliga, die Bundestagwahl und natürlich den Canstatter Was´n und die Wies´n – das Oktoberfest!

Klar kann man nicht überall dabei sein, aber wählen ist gute Bürgerpflicht, und auch wenn man das Oktoberfest nicht mag kann man Gutes tun und sich ein Ticket für Freunde oder Kunden auf dem SEOktoberfest ersteigern! Das SEOktoberfest sowie die Versteigerung wird von Marcus Tandler veranstaltet.

Die Versteigerung dient natürlich einem guten Zweck, erst vor ein paar Wochen
erin war Marcus Tandler in Südamerika um im Dschungel das “ World Wide Web “ mittels Sateliten Antenne zu den Menschen zu bringen im Rahmen seiner Unterstützung des PROJEKTES AMAZONICA -Bericht siehe >>!

Genau dieses Projekt ist nun der gute Zweck seiner Versteigerung für eine Karte für das SEOktoberfest, dem Branchentreffen der Online Gurus – den sog. SEO´s – den Online Marketeers, also Google Pro´s.

Ich werde Euch sobald ich den Link der Auktion habe, diesen Euch direkt zu Verfügung stellen, damit Ihr mitbieten könnt „for charity“ – Danke und bitte macht dies weiter bekannt und schreibt, twittert und bloggt darüber! #Thx