Karriere News zum ( WM Sieg )-Wochenende!

2119

Hallo Spirofrogger,
noch zwei Stunden bis zum WM – Sieg der Deutschen Mannschaft
( siehe Bild Live Ticker ) gegen Serbien, hier noch mal kurz ein paar VierKarriere und Job News zum Wochenende!

1. In Pforzheim kann man sich für den Master ( MIS- Master of Science in Infromation Systems bewerben – Siehe FTD . Das ist ein Top Karriereschritt für Euch, das kann ich Euch sagen! Ich selbst habe den Master als Erster gemacht, dh ich war in der ersten Klasse, die den Master absolviert hatte. In Zusammenarbeit mit der Universiti of Malaysia damals. Danach bin ich dann gleich bei HDS – der Hitachi Data Systems gelandet, einer der Grössten Storage Anbieter der Welt. Teil der 1000 Unternehmen die zu dem Mega Konzern Hitachi gehören. Kann man sich so vorstellen wie Siemens oder GE – General Electric.

2. Die Bewerbung für Bertelsmann läuft noch bis zum 20.06.2010! Also flott :-)

3. Die MSG Systems ( ein IT Systemhaus mit fast 2000 Mitarbeitern ) sucht SAP Berater in München.

4. Der US Blog Recruitingblogs.com gibt hier Tipps zur Bewerbung als Arbeitsloser, eine tolle Sache, wir wir meinen.

Und wir lieben Regenschirme( das Wetter in München ist aktuell sehr schlecht ), vor allem wenn Sie so gut ausschauen :-)

 

p.s. und Die Universitäten ISCTE and Columbia starten ein ” The Energy MBA Program ” – theenergymba.ibs.iscte.pt/ – A Unique MBA program worldwide und zwar in Lissabon ( Portugal ) Lisbon und in NY – Ney York >>> hier entlang