Justin Bieber und Hannah Montana suchen ´nen Job!

463

Bis zum Osterwochenende dachte ich ja, ich kenne die Welt der Jugend und Ihre Sorge gute (und vor allem passende) Ausbildungsplätze und Jobs zu finden, aber dann kam Ostern und ich musste feststellen, dass sogar die Jugend – Stars Justin Bieber und Hannah Montana direkt oder indirekt auf Jobsuche sind!

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Hannah_Montana
Hannah Montana – Wikipedia
Hannah Montana ist eine Fernsehserie der Walt Disney Company, die von einer zu Beginn 13-jährigen Schülerin handelt, die ein Doppelleben als Sängerin führt.

Hannah Montana Dvd Cover

– Denn die aktuelle Schauspielerin, welche Hannah Montana verkörperte ( mit blonder Perücke ) hat nach ein paar Staffeln keine Lust mehr auf das “ Starsein “ und übergibt den Staffelstab wohl an Ihre “ echte “ Schwester so berichten übereinstimmend Popcorn und das Jugendmagazin Bravo. Dh. Die junge Dame ist aktuell wohl auf Jobsuche, wenn da nicht Ihr Daddy Billy Ray Cyrus wieder etwas für Sie in die Wege leitet.

Justin Bieber News:
Aktuelle News und Nachrichten zu dem Jugend Star Justin Bieber:

Und welchen Job soll Justin Bieber machen? Das erzählen wir Euch weiter unten im Text?

Kurze Info vorab zu Justin Bieber:

Justin Bieber ist nicht durch Nacktbilder oder als Holzfäller (wie sein Namen verraten könnte) bekannt geworden, sondern er ist bei der Jugend per Youtube mit folgenden Songs
(die ich leider nicht kenne) zum Star geworden:

Justin Bieber Songtexte:

01. Baby
02. Bigger
03. Common Denominator
04. Down To Earth
05. Eenie Meenie
06. Favorite Girl
07. First Dance
08. Kiss & Tell
09. Lonely Girl
10. Love Me
11. Never Let You Go
12. One Less Lonely Girl
13. One Less Lonely Girl (french Adaptation)
14. One Time
15. Overboard
16. Pick Me
17. Runaway Love
18. Set A Place At Your Table
19. Somebody To Love
20. Stuck In The Moment
21. That Should Be Me
22. U Smile
23. Up
24. Where Are You Now

Aber welchen Job soll Justin nun machen?!

Auf alle Fälle einen besseren, wie sein Manager :-)
der hier schon schwer unter die Räder kam. ( Siehe FOX News Justin Bieber. ) Bzw. hier auf Web.de in der deutschen Version. Aber mal ehrlich, den Job als Manager für einen “ Teenie Star “ will ich auch nicht machen, so lukrativ, der auch sein mag :-).

Nein, laut eigenen Aussagen will der junge Super Star aus Kanada ( erst 16 Jahre alt ), der im Übrigen auf Google´s Youtube entdeckt wurde, einen IT technischen Beruf erlernen
( = Automechaniker, wie Bild.de berichtet ), wenn es mit der Gesangskarriere nun doch nichts wird, was wir anhand des Hypes um Justin Bieber, der bei 8-14 Jährigen Mädels ausbricht ( wenn man nur den Namen Justin in den Mund nimmt ) nicht so ganz für Ernst nehmen.

Dennoch ist das immerhin eine “ Aussage von Justin “ , die zeigt, dass man selbst im Jungen Alter wissen kann, was man später arbeiten möchte!

Fazit:
Denke spätestens ab der achten, neunten Klasse sollten sich Schülerinnen und Schüler Gedanken machen, welcher Beruf einem liegen könnte, und an was man Interesse hat.
Denn leider kann nicht jeder ein STAR werden.

Spannende Jobs gibt´s wie immer auf Spirofrog.de