Jobs und events in der Medienbranche – WuV Meetnight

680

Liebe „Spirofrogger“,

wie Ihr wisst, sind wir ständig für Euch auf der Suche nach tollen Firmen, Karriereevents und neuen Kooperationpartnern, damit Ihr die Karriereleiter so schnell wir möglich nach oben kommt.

Gestern abend waren wir auf Einladung von unserem jüngsten Marketing Mitarbeiter sowie natürlich der W & V – ( Werben und Verkaufen Verlag der Süddeutschen Zeitung ) im Parkcafé in München bei der Meetnight zusammen mit unseren Freunden u.a. Robert von Sympathex, die Jungs von o2, Sang-Woo aus der Anzeigen Gruppe markt.de sowie Torsten von der Diät Community ijoule. ( – Siehe auch Twitter der WUV am besten mit der Twitter Search nach dem Hashtag #meetnight suchen )

Bei Barbeque und Hamburger und Kaltgetränken wurde im Biergarten des Parkcafé ein entspannter Abend verbracht, wie man auch auf der WUV Online Seite anhand von den Bildern sehen und nachlesen kann :-)

Sogar die aktuelle Miss Germany Doris war vor Ort, im übrigen eine Landsfrau des Spirofrog Gründers Thomas Schulze ( siehe Bild unten – Ich mit Krawatte ) – die Dame kommt aus Karlsruhe /Baden und natürlich mein Twitter Follower und Boss der performance marketing Agentur Yellow Tomato – Harald Fortmann, sowie Jörg Wacker von Bwin, die Freunde des Sportportal Spox und viele mehr!

Dank gilt hier vor allem auch Martin Korosec, Dr. Jochen Kalka für den tollen event, allen Mitarbeitern der SZ und WuV für den super Service und natürlich den Sponsoren Vibrant ( das sind die „Inlinks“ Profis), DMAX – Discovery – TV ( Siehe branded Steak unten, coole Sache )

Herrn Andreas Dürr von DMax Discovery und natürlich der Partnerbörse parship, welche mit hübschen Damen Gummibärchen und andere Süssigkeiten verteilten. #THX

 

Leider konnte Lars von der jobbörse für best Ager nicht dabei sein, aber er ist ja auch in besten Händen # vergeben.

Alles in allem, ein toller event, wir bekommen bald wieder neue Kunden und Partner, und Bewerberinnen haben sich auch schon angekündigt :-)

Thomas und das Event Team aus dem Marketing