iPhone app -Trainer für das Bewerbungsgespräch / Interview

2206

Es gibt für alles eine App,sagt nicht nur die Telekom T Mobile in Ihrer neusten, sondern auch Apple CEO Steve Jobs hatte dies erst letzte Woche verkündet bei der Vorstellung des neuen Mega Teils Apple Ipad dem Touchpad für zuhause. (Aktuell gibt es wohl 140.000 apps die Gesamt 3 Mrd. mal runtergeladen worden sind) – Ne irre Zahl. Und mit dem Ipad, der im März nach Deutschland kommen soll, werden sicher noch einige apps dazu kommen. Dessen bin ich mir sicher, mehr Reichweite heisst auch mehr Umsatz und mehr User.

Iphone Apps für Jobs und Karriere Themen:

Aber was gibt es jetzt für Bewerber und Bewerberinnen?
Für uns aus der Job-und Karriere Ecke hat es was ganz spannendes einen sogenannten Bewerbungstrainer per Apple iphone. Siehe apps trainer >>> hier entlang – ne coole Idee von Martin, wenn es auch mehr um IT Jobs geht :-)

Ich denke, auch hier für den Bereich wird es noch einiges an neuen apps geben, damit die Jobsuche für beide Seiten noch effektiver wird. Spannendes Gadget auf alle Fälle!

p.s. Danke an Thorsten, bei dem hatte ich den Artikel gefunden…