Internet World Fachmesse und Kongress Roundtable Personal

319

Hallo liebe „Spirofrogger“,

nur ein kurzes update von dieser Stelle, über Twitter seid ihr ja schon bestens live informiert gewesen..

Auf Einladung der Penton Media der Verlagsgruppe Ebner Ulm und natürlich Herrn Lutz Altmann @L_altmann war der Gründer von Spirofrog Thomas Schulze vor Ort auf der Internet World Fachmesse in München.

Internet World Fachmesse & Kongress

In einem sehr interessanten Fachgespräch unter Personalern, Personalentscheidern und Bewerbern wurde über die Zukunft des Personalwesens und der Facetten des Internets berichet!

Also Recruiting in Zeiten von Twitter, Facebook und Co..

Über den Outcome und was die Steps für Bewerber, Personaler usw. werden wir in einem nächsten Blog Bericht sprechen!

Tolles Thema, spannende Diskussionen und jede Menge Spass hatten wir vor Ort!

Herzlichen Dank noch einmal an die Firma Experteer mit Frau Buttenberg, Frau Vockrodt von Werben und Verkaufen – der WuV, Herrn Altmann von Humancaps Consulting und natürlich an Herrn Oldenburg von E-Fellows dem Stipendiaten Netzwerk sowie natürlich allen Karriere Interessierten :-)

Thomas vom Stellenanzeigen & Messe Team von Spirofrog!