Experteer Erfahrungen

2748

Hallo Spirofrogger,
da wir öfters ja auch mit anderen Job und Karriereplattformen zu tun haben, ob es denn Holtzbrinck´s Experteer oder das Samwer´sche Klon Edarling.de ecareer ist, wollen wir von Euch wissen, welche Experteer Erfahrungen habt ihr mit diesen Jobboards gemacht?

Über Experteer hatten wir hier schon geschrieben..

Erfahrung mit Experteer, ecareer und Placement 24?

Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

War es gut, ward ihr mit dem Services zufrieden oder habt Ihr was daran auszusetzen?!

Bzw. nutzt ihr diese Premium Karriere Plattformen überhaupt ?

Oder doch lieber Monster, Stepstone und den Laufbahner. – Also für Bewerber kostenlose Plattformen.
(auf den anderen Plattformen werden meist monatliche oder quartalsweise membership fee´s verlangt)

Seid offen und ehrlich und gebt uns feed-back, damit wir das einordnen können.

Wir fokussieren uns rein auf die sogenannten Premium Jobbbörsen von denen es in Deutschland meiner Meinung nach 3 Stück gibt:

1 . Experteer Erfahrungen
2. Placement24 Erfahrungen
3. ecareer.de Erfahrungen (wurde anscheinend geschlossen – Update Mai 2010)

Nein vier Jobeinstieg.de, denn auch die sind mit einem Premium Modell unterwegs und zwar im Segment Ausbildung & junge Karriere, genauso wie wir :-)

Mit der Jobs & Stellen Jobbörse Spirofrog