Des Monster´s neue Köpfe!

120

Mein Freund Marcus´, okay wir sind (noch) keine Dicken Freunde, aber wir schätzen uns sehr hat seinen neuen SEO Blog gelauncht zusammen mit seinem neuen Partner, den er (wohl) von Monster äh Google rausgekauft hat, oder so ähnlich.

Auf alle Fälle wird er nun die Weltherrschaft der SEO´s anstreben, davon kann man ausgehen bei dem Gespann und den „ insights zu Google „. Glückwunsch zum Launch :-)

Aber nicht nur bei M1 sondern auch bei M2 dem Monster – der weltweit größten Online Karriereplattform Monster.Inc hat sich einiges getan, wie Marcus und Thorsten schon kund getan haben.

Denn das “ Monster “ bekommt einen neuen Cheffe (Marcus Riecke), und das ist laut Branchenkennern ein “ reiner Onliner „. Der neue CEO kommt aus dem Holtzbrinck Lager ( Ex Boss von der VZ Gruppe in Berlin ) – das wohl immer noch Größte Deutsche Netzwerk für Best Ager Youngster. Auf alle Fälle ein Monster Job – auch hier herzlichen Glückwunsch vom Spirofrogger :-)

Wir wünschen auch alle Fälle einen guten Start und freuen uns auf spannende Kooperationsmöglichkeiten :-)

Hier mal ein lustiges Video zu Monster und Ihrer Städtetour.

Aber auch im ecommerce gibt es Bewegung, laut GS startet Exciting Commerce jetzt auch eine Jobbörse, auf der dann jedoch (nur) Jobs für Führungskräfte vermittelt werden sollen.

Okay, fair enough um die Absolventen Jobs kümmern wir uns selbst :-)

A propos kümmern, die Scouties ( Jobscout24 ) haben sich mit dem Thema – Wer kümmert sich um meinen Hund im Büro ? auseinandergesetzt und sind zu tollen Ergebnissen gekommen, wie ich meine >> hier entlang