Deals, Deals, Deals

327

..und wieder gibt es jede Menge Neuer Deals,
die wir Euch nicht voranthalten wollen, da diese Deals ja Märkte bewegen, und sich damit neue Chancen auf dem Arbeitsmarkt ergeben : -)

Schweizer Investor für „Small World“-Netzwerk

Investoren unter Führung des Schweizer Unternehmers Patrick Liotard-Vogt haben nach einem Bericht der FAZ die Kontrollmehrheit am Netzwerk „A Small World“ übernommen. Verkäufer der Anteile sind danach die Filmproduzenten Harvey und Bob Weinstein, die mit ihrem Kerngeschäft in eine Krise geraten sind.

„A Small World“ gilt mit seinen etwa 500.000 Mitgliedern als Musterbeispiel eines elitären Social Network, das auf exklusive, aber zahlungskräftige Kunden setzt. Laut FAZ soll die Bewertung im zweistelligen Millionen-Dollar-Bereich liegen.

Die ganze News auf Meedia

Bloomberg übernimmt „BusinessWeek“

Hier der Artikel in der FTD

Über XING das Business Netzwerk hatten wir ja schon geschrieben, da wird man sehen, wie das ausgeht.

Mal sehen wann wir mal wieder einen Merger Monday erleben, den letzten Grossen hatten wir ja in 2000 und 2001 als Vodafone Mannesmann übernahm – D2 und die PCCW die Honkong Telekom
und AOL den MedienKonzern Time Warner! Zumeist mit Aktien :-)

In diesem Sinne, viel Spass beim beobachten!

Die Jobs zu den Firmen findet Ihr dann auf der Euch bekannten Seite :-)