Daimler Jobs – Karriere bei Mercedes

350

Wer Benzin im Blut hat und gerade durch den Genfer Autosalon wieder Lust am Auto gefunden hat, der will evtl. gerne beim Premiumautomobilhersteller Daimler ( schwäbisch „schaffe“ ) arbeiten. Also arbeiten oder eine Lehre oder Ausbildung bei Daimler machen.

Daimler Hybrid:Quelle: Youtube ( Anmerkung: heute heisst die Firma nur noch Daimler AG, nachdem der Ex-Kollege Chrysler gekauft hat, damit er nun in den Daimler Vorstand kommt, wie man munkeln könnte) :-)

Daimler: Wikipedia:

Die Daimler AG ist ein deutscher Hersteller von PKW und Nutzfahrzeugen sowie Anbieter von Finanzdienstleistungen mit Firmenzentrale in Stuttgart und die erste richtige global notierte Aktiengesellschaft.

Wie und wo kann ich mich bei Daimler bewerben? Oder mich über Daimler als Arbeitgeber informieren.

Hier die Kanäle der Daimler AG, zur Bewerbung für Daimler Jobs – Karriere bei Mercedes & Smart:

Die Karriere Website:

Kurz unter career.daimler.de.

Der Daimler Twitter Account:

www.twitter.com/daimler_career

Oder der (mehrfach ausgezeichnete Daimler Blog):

Die Daimler AG beschäftigt aktuell weltweit 256.407 Mitarbeiter (Stand: Q4 2009) und erwirtschaftet aktuell fast 80 Mrd. Euro Umsatz.

Hört sich spannend an, dann viel Erfolg bei der Karriere beim Daimler. Für alle, die Benzim im Blut haben ist das genau der Richtige Arbeitgeber, auch wenn er noch nicht alle Jobs auf der Jobbörse Spirofrog.de hat. Was nicht kann ja noch werden :-)