Chef, ich bin den Osterferien!

172

Die Osterferien sind in vollem Gange,
und die ersten Bundesländer sind schon auf dem Weg in den sonnigen Süden… bzw. doch noch die letzten Sonnenstrahlen auf den Bergen geniessen – Hach, wie schön und viele sagen schon heute oder morgen “ Chef, ich bin den Osterferien! “ und stellen sich dann in den Stau auf der die Autobahn!

Wir wünschen allen Bewerbern, Mitarbeitern und Partnern auf alle Fälle schon einmal schöne Ferien und gute Erholung nach dem stressigen Jahresanfang :-)

* Fotograf: Walter J. Pilsak, Waldsassen – * Jahr: 2004
* Copyright Status: GNU Freie Dokumentationslizenz gefunden bei Wikipedia

Doch bevor es dann so langsam in das Wochenende geht hier noch ein paar
Spannende News von Unternehmen in den Unternehmenskurzmeldungen:

– Die Deutsche Telekom kauft den von Schweizer Investoren gehaltenen Online Bezahldienst Kölner Internet-Zahlungs-Dienstleisters Click&Buy

Bertelsmann feiert – 175 Jähriges Firmenbestehen – Chapeau :-)

unter dem Motto – 175 Jahre Bertelsmann – Eine Zukunftsgeschichte

Bertelsmann feiert 2010 seinen 175. Firmengeburtstag unter dem Motto „175 Jahre Bertelsmann – Eine Zukunftsgeschichte“. Mehr Details unter Bertelsmann.de

– Wir haben auch was zu feiern, unser Twitter Account wird diese Woche auch drei Jahre alt ( wie auch der von Robert Basic ) @robgreen @spirofrog ( die Twitter Codes zum folgen.)

– Und wir suchen den spannendsten Ferienjob als Studentenjob, Aushilfe oder Nebenjobs:

Wer von Euch macht in den Osterferien spannende minijobs ob als Servicekraft bei Schubeck´s oder als Werkstudent bei dem MegaStart Up? Oder sogar als Prakti bei einem Radiosender.

Wir freuen uns auf Euer Feedback zu den coolsten Jobs des Frühlings und nicht die langweiligen Arbeitsamt Stellen.

Die “ Musik Lena “ hat ja schon einen Job, und singt für “ uns “ in Oslo mit der Startnummer 22 – bei UNSER STAR FÜR OSLO!

Und Felix Magath hat nach dem Pokalaus gegen den FC Bayern auch wieder mehr Zeit für die Familie. Aber was macht Ihr für nen Job?