www.modegutscheine.org http://bewerbung.net/bewerbung-ebook/

Marketing - LIVING

Wir sind Europas führendes Magazinhaus und der umsatzstärkste deutsche Verlag. Rund 13.300 Mitarbeiter erreichen mit mehr als 500 Magazinen und digitalen Angeboten Leser und Nutzer in über 30 Ländern. Zu unserem Portfolio gehören u. a.: STERN, BRIGITTE, GEO, CAPITAL, GALA, ELTERN, P.M.-Gruppe , FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND , ESSEN & TRINKEN sowie NATIONAL GEOGRAPHIC.


Wir bieten ein

Praktikum im Marketing
der G+J Verlagsgruppe Exclusive&Living


Die Marketingabteilung der Gruner+Jahr Verlagsgruppe Exclusive&Living betreut u.a. die Zeitschriftentitel SCHÖNER WOHNEN, LIVING AT HOME, ESSEN&TRINKEN und NATIONAL GEOGRAPHIC in allen Marketing- und Kommunikationsfragen.


Praxisluft bei uns zu schnuppern heißt:

Sie erhalten einen umfassenden Einblick in die Konzeption und Umsetzung von Marketingkommunikationsmaßnahmen für eine große Verlagsgruppe und wirken aktiv mit.
  • Sie entwickeln ein Gespür für Marken, Märkte und Zielgruppen.
  • Sie lernen einen großen Marketing-Mix kennen und sammeln praktische Erfahrungen mit:klassischer Werbung, Mediaplanung, POS Marketing, Events, Messen, Kundenveranstaltungen, diverse Produktionen und Gestaltung von Werbemitteln.


Wir wünschen uns von Ihnen:

·  Sie sind Student (m/w) der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Marketingkommunikation oder Medien und befinden sich im fortgeschrittenen Bachelor-Studium.
·  Sie entwickeln gerne Ideen und schätzen innovative Vorgehensweisen.
·  Sie bestitzen eine schnelle Auffassungsgabe und denken und arbeiten analytisch und ergebnisorientiert.
·  Sie verfügen über gute Englischkenntnisse.
·  Sie haben schon erste praktische Erfahrungen im Marketing bzw. Kulturmanagement sammeln können.


Und das bieten wir:

Ein spannendes Praktikum mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem kreativen Team.


Eintrittsdatum: Mitte April 2012

Praktikumsdauer: drei bis sechs Monate

Vergütung: 500 Euro / Monat zzgl. Verpflegungspauschale



Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freut sich Astrid Heymann auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

Fragen zu dem Praktikum beantwortet Ihnen gerne Silke Ennen in der G+J Personalentwicklung. Sie erreichen Sie unter Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 26 57 oder per Email unter ennen.silke@guj.de.


Bitte nutzen Sie ausschließlich unseren Online-Bewerbungsbogen!

Jetzt bewerben