transport logistic in München

Die transport logistic in München, oder kurz transport logistic ist laut Aussagen des Betreibers die Weltweite Leitmesse für Logistik und Transport und findet heuer vom 09-12.05.2017 in München statt.

Unter www.transportlogistic.de/index.html findetz man alle Details zu dieser Messe als auch zur AirCargo freiht Messe, die gleich nebenan stattfindet und zu der wir beide morgen hingehen. Denn neben dem Thema eCommerce treibt uns ja immer auch die Logistik an, da wir ja seit über zwei Jahrzehnten im Logistik Bereich aktiv waren, damals mit einer Möbelspedition und mit bis zu 40 Mitarbeitern.

Was kann man alles auf der transport logistic entdecken? Die Messe ist die weltweite Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management und ein globaler Branchentreff in München.

Wir berichten ab morgen live hier auf facebook, twitter und natäürlich instagram von der Messe München.

Hier noch schnell die Anfahrt und die Öffnungszeiten zur Messe Riem:

Adresse: Messegelände, 81823 München
Telefon: 089 94911368
Öffnungszeiten: Heute geöffnet · 09:00–18:00

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*