OMX und SEOkomm recap 2017

Tja, was gibt es als recap zur OMX 2016 und 2017 ff. und SEOkomm 2016 zu sagen – NIX – denn leider sind wir nicht mehr vor Ort! Punkt  – 🙁 

Das Hotel wurde storniert, meine Frau hatte extra Urlaub genommen, aber nun kam etwas (von Veranstalterseite) dazwischen, so ist es halt und so müsst ihr ohne mich und ohne weltweites Recap der OMX und der SEOkomm 2016 und ff. auskommen.

Hier die Liste der Online Marketing und SEO-Events aus dem Jahre 2016 und 2017!

Und das wichtigste Event ist eh am Donnerstag den 28.09.2017 – das 11. SpirOktoberfest auf dem Münchener Oktoberfest.  Wer da hin will einfach an bier@spirofrog.de schreiben!

Update:

Schade, dass man sich an jahrelange Abmachungen nicht halten kann, aus welchem Grund auch immer, wie dem auch sei, wieder was daraus gelernt. Dann muss man das halt frühzeitig kommunizieren, dass ich nicht gewünscht bin, oder dass ich mir ein Ticket kaufen soll. Auch wenn man immer bei mir eingeladen wird und dann auch kurzfristig absagt! Ich bin auf jeden Fall traurig und enttäuscht. Und das zu Recht!

Und zu den jahrelange Abmachungen gehörte in keinster Weise eine Berichterstattung und Werbung für den Event, dass hab ich so oder so immer on top gemacht! 

p.s. Entschuldigen werden angenommen, ich bin ja nicht nachtragend!

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*