Oktoberfest 2017 mit dem Highlight – SpirOktoberfest

Das Oktoberfest 2017 – der Wiesn Termin für 2017 steht fest (Die 184. Münchner Wiesn geht vom
16. September – 03. Oktober 2017) und hat auch schon ein Highlight mit dem SpirOktoberfest, welches heuer zum 11.mal in der Münchner Ochsenbraterei der Familie Haberl/Schneider stattfindet.

Save the Date:

SpirOktoberfest am Donnerstag den 28.09.2017 Beginn ist wie immer 10h bzw. 10.30 für alle locals und Ortskundige. Und da wird wie immer zu Hendl, Ochs und Bier geladen, aber auch Limonade, Saft und Cola sind möglich sind machbar. Wenngleich nicht gern gesehen!  🙂 Spass beiseite, natürlich kann jeder was trinken, was er mag, wichtig ist nur eines – wir haben keine Vorträge und keine Inhalte – darauf wird bestanden und das bleibt auch im 11. Jahr so – wenngleich auf dem SpirOktoberfest schon Firmen verkauft wurden, Mitarbeiter wurden gefunden und es wurden Kooperationen und selbst Liebschaften geschlossen. Also für jeden was dabei. 

Hier die Liste der Teilnehmer für das SpirOktoberfest 2017 auf dem Oktoberfest 2017 auf der Münchener Theresienwiese:

Fix dabei sind:

  1. Nicole Dersch – Schatzie und Mutter eines bezaubernden Sohnes
  2. Nadine Brechmann – Digital42 aus Bremen
  3. Jens Brechmann – Digital42 aus Bremen
  4. Marcus Tandler aka Mediadonis – Founder and CEO from Onpage.org
  5. Jens Witzig aka Mr. DJ
  6. Andreas Rothermund – Klamm.de
  7. Nadine Rothermund  – Managerin eines Familienbetriebes!
  8. Nadine Krewanka
  9. Markus Klöschen
  10. Frau Henning
  11. Niels Henning – Sachsen-Online.de
  12. Michael Schulze Sockenshoppen.de

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*