Legal Tech – Digital & Process Innovation – Lean Management

3509

Es gibt ja viele Buzzwords, die gerade umherschwirren, und folgende gehören da definitiv dazu, wie wir auf der Legal Tech & Innovation in Dubai wieder gesehen haben. Denn dort waren wir Samstag bis Dienstag vor Ort in Dubai in den VAE – den Vereingten Arabischen Emiraten.

Legal TechDigital & Process Innovation – Lean Management das sind die Wörter, die dort bewegt und mit Inhalt gefüllt werden, sei es von Legal Seite – Inhouse Legals oder aber von Anwältsseite bzw. hier sehr stark im eGovernment Umfeld- also dem “staatsnahen” Umfeld mit Regierungsorganisationen und vielem mehr.

Sei es Dubai Health, sei es Dubai Courts oder auch die mächtige eigene staatliche Zoll-und Hafenbehörde bei der tausende von Menschen beschäftigt sind.