Geschenk, Geschenke, Weihnachten

2166

Hallo Spirofrogger,

es ist wieder soweit die Zeit der Geschenke ist da, aber nicht nur das sondern auch die Zeit des eCommerce, denn viele die ein Geschenk suchen odere Geschenke kaufen wollen machen dies online. Denn Weihnachten ist auch die Zeit des ecommcerce also des Online Handels. Und gerade in diesem Bereich werden aktuell wieder jede Menge Menschen gesucht, die dort arbeiten wollen.

Und zwar bei:

* Otto
* Amazon
* Unister Group
* Neckermann
* Condrad.de
* Tom´s Hardwarewarshop

Viele dieser Unternehmen sind auch heute & morgen auf dem Absolventenkongress Köln vor Ort und stellen spannende Praktika, Jobs & Stellenangebote vor. Also nix wie auf nach Köln, oder sucht auf unserer Jobbörse auf Spirofrog.de nach shopping, ecommerce, Handel, Wir haben hier einige Stellen online gestellt.

Doch warum erzählen wir das? Weil wir eine Liste gefunden haben bei der W&V zu den zehn beliebtesten Geschenken in Deutschland. Was will Mann/Frau sich gegenseitig schenken? Bzw. was sind Geschenkideen, gadgets, die auch beim Partner gut ankommen.

Die Top Ten der Geschenke in der Übersicht. Geschenkideen zu Weihnachten.