Die Besten Personalmarketing Blogs

2424

Complexium hat eine Liste der Besten Personalmarketing Blogs in Deutschland erstellt und *Freu der Spirofrog Job und Karriere Blog liegt hierbei auf Platz 3. . ( Bronze Platz – so wie unsere Fussballer ).

Mit dem Dritten Platz sind wir noch ganz kurz vor Bernd Schmitz, Gero Hesse, Talential und Co. Und weit vor softgarden und Talential. Glückwunsch auch an Lutz Altmann mit seinem Personalmarketing Blog
( siehe link ) und natürlich an Eva & Thorsten.

Das Blog Ranking ist Teil der Studie: Studie Personalmarketing-Fachdialog 2.0 von complexium, die es bei Complexium käuflich zu erwerben gibt! Übrigens unser Twitter Account sollte bekannt sein – das ist @spirofrog hat man leider vergessen :-(

 

Mehr zur Studie siehe Beitrag der W&V ( Link ). Auf alle Fälle freuen wir uns sehr, dass wir bei so einer unabhängigen Studie auf den Bronze Platz gekommen sind. Das ist Ansporn für weitere Schritte :-)