Body Leasing als Einstiegsoption für Absolventen ?!

2205

Ist Body Leasing eine spannende Einstiegsoption für Absolventen?

Dieser Frage wollen wir einmal mit unserer kleinem Umfrage im Spirofrog Karriere Blog nachgehen, denn das Thema Zeitarbeit ist ja wieder in alle Munde dank der Neuen Arbeitsminsterin Frau von der Leyen. Und wir als Jobbörse wollen Antworten der Bewerber hören.

Gerade das Segment der IT und auch der Technischen Berufe ist hier immer wieder mit vorne dabei, wenn es darum geht Projekt Arbeit anzubieten.
Aber ist das auch für Absolventen von Interesse? Ist das eine Einstiegspotion für Euch?

Wir wollen wisen, ob Ihr es Euch vorstellen könnt auf freier Basis zur arbeiten ? Ja oder Nein. Projektweise. oder auf einem befristeten Vertrag.

Ob es nun Jobs für Fachkräfte für den it-bereich also IT Jobs sind oder andere Tätigkeiten.

Fest oder Frei, das ist die Frage?

Oder zwingt Euch der Arbeitsmarkt, dass ihr so oder so ” freie Arbeiten ” annehmen müsst? Bzw. sind die Jobs die Euch angeboten werden befristet?

Was ist Eure Meinung !