BIG DATA Marketing Days  – Power-Konferenz für datengetriebenes Marketing

Hallo Ihr Lieben, wir wollen Euch heute mal eine tolle Veranstaltung vorstellen und zwar die BIG DATA Marketing Days  – Power-Konferenz für datengetriebenes Marketing, kann mir vorstellen, dass diese für einige von Euch von Interesse ist! Vor allenm für alle aus dem Marketing und dem Online Marketing.

4. BIG DATA Marketing Days  – Power-Konferenz für datengetriebenes Marketing

München | 22. Februar 2018
Wien | 27. Februar 2018
Erfolgreiches Data Driven Marketing – Wir zeigen, wie es funktioniert!

 

Praxis-Beispiele: McDonalds, PAYBACK, RTL Interactive, Microsoft, Rotkäppchen, BAUR Versand, T-Mobile, Österreichische Post, Wetter.com.

Sehr geehrte(r) Frau/Herr ,

auf dem BIG DATA Marketing Day referieren Branchenkenner bereits das 4. Mal über Produktinnovationen und praxistaugliche Lösungen für datengetriebenes Marketing.

Programm München
Programm Wien

Auszug der Agenda:

Digitalisierung im Marketing! Was ändert sich? Was bleibt?
Gabriele Horcher, Keynote-Speakerin, Moderatorin 

Die Marketingleitung vor dem Aussterben – warum Zielgruppen nicht mehr das Ziel sind
Jürgen Polterauer, DMVÖ Vize-Präsident, Founder und CEO der Dialogschmiede und Droid Marketing GmbH
Datenschutzgrundverordnung, ePrivacy-Verordnung  und Regeln in 2018
Dominik Schmidt, Rechtsanwalt, SCHÜRMANN WOLSCHENDORF DREYER Rechtsanwälte, Berlin
Mag. Markus Dörfler,
LL.M., Selbstständiger Rechtsanwalt, Wien
DATA DRIVEN DIALOG MARKETING: Leadgenerierung, Qualifizierung und DSGVO-konformer Kundendialog
Dr. Matthias Schlemmer, Leiter Daten- und Adressmanagement, Österreichische Post AG
Friedrich Kern, Leitung Dialog Marketing, Österreichische Post AG

Wie die Blockchain die Werbung verändern wird
Robert Jacobi, Managing Partner & Dr. Stefan Hopf, Senior Consultant, The Nunatak Group

Pilotprojekt PAYBACK: Viel hilft nicht viel: Big Data und die große Marketingfrage
André Pallinger,Geschäftsleiter Retail und FMCG, Mitglied der Geschäftsleitung PAYBACK GmbH

Wetter.com: Wie nutze ich Wetter für datengetriebenes Marketing? 
Dr. Stefan Bornemann, COO | Business Development, wetter.com GmbH – ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE

Fallstudie McDonalds: 1,3 Millionen mehr Restaurantbesuche durch mobile Werbung
Johannes Paysen, Country Manager, GroundTruth

Fallbeispiel RTL Interactive: Effiziente E-Mail Marketing Optimierung – Testing oder 360° Sicht?
Stefan von Lieven, CEO, artegic

Beispiel BAUR Versand: Mit der richtigen Clusterung von User-Daten zum Erfolg
Christian Martin, Abteilungsleiter Online-Marketing, BAUR Versand
Marie-Claire Raden, Gründerin und Geschäftsführerin,  tectumedia

Unterstützt die Anreicherung mit externen Daten den Kampagnenerfolg bei Bewerbungen?
Mag. Alexander Gänsdorfer, Senior Manager IoT & Big Data Marketing, T-Mobile Austria GmbH

Mit Datenstrategie-Design den analytischen Reifegrad des Marketings schrittweise erhöhen
Martin Szugat, Geschäftsführer, Datentreiber GmbH

Dynamic Creative: User-zentrierte Kommunikation mit Programmatic, Best Brands – Marke „Rotkäppchen“ u.a.
Dr. Steffen Egner, Gründer und Geschäftsführer, Marktforschungsinstitut MediaAnalyzer

Data Driven Marketing und Creativity: Wie Daten und die Menschen dahinter erfolgreiche Synergien im Marketing bilden – Best Case: Microsoft
Pascal Lauscher, Founder & CEO, Lauscher Brand- und Marketing

Data Driven Campaign Optimization – Mindestanforderungen für datengetriebene Kampagnenoptimierung
Cecilia Floridi, Geschäftsführerin DataLab. GmbH

Das perfekte Marketing-Stack für große Datenmengen – 3.000 Tools – Was ist die beste Auswahl?
Dr. Markus Wübben, Gründer & Geschäftsführer, CrossEngage

Automatisierter Content: Grenzen und Möglichkeiten
Saim Rolf Alkan, Geschäftsführer, AX Semantics GmbH

Data Analytics in Action – a Showcase
Dr. Alwin Haensel, Mathematiker, Managing Director & Founder, Haensel AMS GmbH

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