Beer Fest in Munich – SpirOktoberfest

2545

Hallo Spirofrogger,

weltweit finden Beer Festivals statt, so auch in den USA – wie man an folgendem Plakat sehen kann. Aber es gibt nur ein Original – das Oktoberfest in München. Denn 6 Mio Besucher können nicht irren! Und die kommen jedes Jahr und trinken 6 Mio. Liter Bier!

Hier noch einmal der Termin der Termine für alle Unternehmen, Job und Karriere Interessierten und “Macher” –

Das SpirOktoberfest am 30.09.2010 für alle die ” business und beer ” mögen – HR Fachleute, Studenten, Absolventen, Medienmacher und Freunde.

Wir starten wie immer um elf Uhr mit der Ankündigung ” open end ” ( so war es damals in 2009 auf dem Oktoberfest )

Das Oktoberfest München feiert im Jahre 2010 im Übrigen das 200. Oktoberfest seit Bestehen.

Wie jedes Jahr haben wir wieder Plätze für Euch reserviert und zwar 50 Plätze auf der Wiesn´

Das Oktoberfest der Jobbörse Spirofrog
– Vielleicht Euer Start in die Karriere!

SpirOktoberfest, ( am 30.09.2010 )

Start: Beginn 11 Uhr – open End

Location: Ochsenbraterei Galerie West

Plätze verfügbar: 50

Link Veranstalter: www.spirofrog.de

Anfragen an Beer@spirofrog.de