Robbie Williams auf Jobsuche erfolgreich!

Robbie Williams (Candy, Angels), der exzentrische Entertainer aus England, der schon als 15-jähriger seine ersten musikalischen Schritte mit der Boyband “take that” hatte, wird seriös.

So gab er zumindest mal vor, als er sich vor ein paar Tagen sich mit folgendem Video für einen seriösen Job bewarb.

Er meinte, nachdem, er nun zwei Kinder habe sei es an der Zeit, dass er endlich mit dem ganzen Star-und Pop-Star Job aufhören mag und sich endlich einen Job suchen. Einen Job Job, wie er meinte – vlt. was kreatives im Automobilsektor z.B. in Deutschland. Der Stern und andere Medien tippten schon auf ganz andere Jobs, siehe link.

Nach unseren Informationen beginnt er nun seine Karriere bei Volkswagen, mehr dazu siehe
Volkswagen-karriere.de.

Share
Tip der Woche!
Ongoing Promotion Bewerbung e-book Klicken Sie hier um zum e-Book zu kommen! jobboerse ---------------------------------------------------- Copyright © 2007-2014 - All Rights Reserved.
Unsere Partner